#KHURFIE

Nächste Fasnacht

12.2.2021 - 17.2.2021

#KHURFIE

News

Mir händ an Beton-Garta

26.01.2020

Mir händ an Beton -Garta, uf dr Iisball müänd mir no warta… … deshalb gönd mir mit da Ross an Umzug.... iar müand denn luaga!

Wieder sind es die Sportanlagen, die wir zum Sujet der Churer Fasnacht machen. Dies natürlich aus guten Grund, Sportanlagen werden von allen gewünscht und benützt, kosten mehr als sie einbringen und sind deshalb immer wieder ein Diskussionsthema. Was lange währt......

Der Beton-Garta ist nun, neben dem Mühlbach, ein erstes gut sichtbares Zeichen der Vorwärts-Strategie auf der Oberen Au. Die Anlage ist unserer Ansicht nach gut gelungen, weshalb diese absolut sujet-würdig ist.

Das Ärgernis mit den Reitern und der Reithalle welche auf Abwarte-Taktik gemacht (und verloren) haben, nimmt unsere Präsidentin zum Anlass, wieder einmal "zu Pferd" an den Umzug zu gehen.

Für die Gestaltung der sehr gelungenen Plakette danken wir unserem langjährigen Plaketten-Lieferanten Christoph Sapper von der Gravura AG.

Der Vorstand der Churer Fasnacht wünscht allen eine tolle, gewaltfreie und farbenfrohe Fasnacht.

 

 

solution by skipp