Nächste Fasnacht

9.2.2024 bis 14.2.2024

News

Schparz mit Plakette

26.01.2021

Nächsten Mittwoch, den 27. Januar wird der Schparz herausgegeben. Zusammen mit dem Schparz werden eine Plakette (Gummi) sowie Schnitzelbank-Highlights verpackt sein.

Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler.

Zuerst einmal hoffen wir, dass ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden habt und vor allem, dass ihr gesund seid…Nächsten Mittwoch, den 27. Januar wird der Schparz herausgegeben. Zusammen mit dem Schparz werden eine Plakette (Gummi) sowie Schnitzelbank-Highlights verpackt sein.

Das ganze Paket kostet nur 5 Franken und ist an Kiosks erhältlich. Leider sind die Restaurants und Geschäfte geschlossen. Aus diesem Grund können wir, die Fasnachtsvereinigung, unsere üblichen Verkaufsstellen nicht beliefern. 

Falls ihr interessiert seid, eine gewisse Menge für eure Kligge/Gugga oder auch privat zu kaufen, könnt ihr den Schparz mit Plakette und Schnitzelbänken direkt bei uns beziehen.

Wir würden für euch am Freitagabend, den 29. Januar von 18-20 Uhr den Schparz an der Rigastrasse 15 herausgeben.

Ihr müsstet uns die gewünschte Anzahl per Mail melden und am Freitagabend das Geld (5.--/Stk) mitbringen. Dann bereiten wir alles für euch vor.

Vielen Dank für euer Interesse

Fasnachtsvereinigung Chur / info@churer-fasnacht.ch

solution by skipp